Wohin geht die Reise? Die Hörgeräte von Morgen kommen aus Deutschland.

,
Unter dem Motto "Wohin geht die Reise, was bringt uns die Zukunft?" stand die Veranstaltung der Firma Audioservice in Essen, bei der unser Akustiker Christian Hoffmann die neusten Entwicklungen der Branche austesten konnte.

Wir bekommen FLAIR

Federleicht, qualitativ meisterhafte Verarbeitung und das "gewisse Etwas" beim Design. Genau so lassen sich die Brillen der Firma FLAIR beschreiben. Wer auf der Suche nach einer Brille mit Tragekomfort der Extraklasse ist, sollte diese Brillen auf jeden Fall austesten.

Neue D&G Brillen kommen!

Die neue Dolce & Gabbana Kollektion ist bestellt! Bald werden rund 50 Brillenmodelle von D&G bei uns verfügbar sein. Florale Muster und coole Farben sind garantiert.

Schützenfest in Heiden!

Am 12.08.2022 geht es wieder los: nach langer Pause darf wieder Schützenfest in Heiden gefeiert werden!

Das Trauringatelier ist da!

Wir freuen uns über unser neues Trauringstudio! In gemütlicher Umgebung können wir nun mit euch eure ganz persönlichen Traumringe erstellen. Das Sofa für "zwei" bietet eine komfortable Sitzfläche